Nicht das, was du tust, ist das Entscheidende, sondern wie du es tust.
Mach deine Arbeit bewusst, mit Achtsamkeit, Liebe und Wertschätzung für dich, deine Kollegen und die Arbeit.

Workshops

„Sich selbst und das Leben besser verstehen können – Persönliches Wachstum“

Ein Workshop zusammengestellt und individuell zugeschnitten für die einzelnen Teilnehmer der Gruppe.

Eine Stütze für den persönlichen/ beruflichen Wachstumsprozess.

Dies sind Gruppenabende, wo ich mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests ein gemeinsames Thema für die Gruppe ausarbeite.

Ich teste aus, welche Person aus der Gruppe uns allen mit ihrem „Thema“ bereichert.

 

Gemeinsam erarbeiten wir Erkenntnisse und Hilfestellungen, wo wir die universellen Lebensprinzipien und tiefe Zusammenhänge betrachten. Somit können „schwere“ Lebenssituationen einfacher verwandelt werden, der Blick für Möglichkeiten wird geöffnet.

 

Das „Festgefahrene“ kann in Bewegung kommen.

 

Alle Interessierte sind willkommen. Es ist keine Vorraussetzung, etwas über Kinesiologie zu kennen.

 

Built with Shopsystem MONDO SHOP