Nicht das, was du tust, ist das Entscheidende, sondern wie du es tust.
Mach deine Arbeit bewusst, mit Achtsamkeit, Liebe und Wertschätzung für dich, deine Kollegen und die Arbeit.

Übungsabende

Wie komme ich/ kommen wir weiter? Wachstum Übungsabende

Wir üben in Kleingruppen (für Kursteilnehmer)

01.11.2017 von 19- 22 Uhr

20 €

siehe auch Termin unter Gruppenabende

(für alle Interessierten auch ohne Kenntnisse im Bereich Kinesiologie)


20,00 EUR

Übungsabende

Übungsabende – Supervision – Selbsterfahrung
 
Spezifische Fragestellungen, Themen und Probleme, insbesondere der Umgang mit schwierigen Situationen beruflicher und privater Art, die sich aus der Tätigkeit der Kinesiologin / des Kinesiologen ergeben können, werden betrachtet, in der Gruppe besprochen und balanciert.
 
Dabei stehen die gegenseitige Unterstützung aller und das Profitieren von den Erfahrungen des Anderen im Vordergrund.
 
Wir üben in Kleingruppen, wo ich mit Rat und Tat je nach Bedarf zur Seite stehe - Erfahrungsaustausch.
 
Ich bitte um Eure Anmeldung bis zu spätestens einer Woche vor dem geplanten Datum.
 
Der Abend findet bei mir zu Hause statt, wenn sich mindestens sechs Teilnehmer gemeldet haben.
 

Built with Shopsystem MONDO SHOP